Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Dinge ändern sich...






im Moment poste ich nur selten. Mir ging es einige Zeit sehr schlecht und da reduziert man alles weg was Kraft kostet. Dann hinterfragt man Dinge, warum man sie macht, ob man sie braucht und ändert einiges. Ich habe mit dem scrappen angefangen, weil ich eben gern kreativ bin und mein Sohn auf dem Weg war, dann wurde es irgendwann zur Pflicht. Drei Designteams, jede Woche mindestens ein Projekt einreichen und dazu noch mein nie zur Ruhe kommender Kopf. 


CUT
Die Art zu scrappen hat sich geändert, ich verarbeite meist zeitnah mein Leben. Das ist viel persönlicher, oft zu persönlich für den Blog. Und manchmal sind es auch nicht so schöne Dinge, die ich dann aber besser abschließen kann. Die Seiten die ihr sehr, sind aus meinem ditto Journal.
Eben nur ein paar Auszüge ;-). 
Aber, ich mag es eben auch Kreativität zu teilen denn andere Künstler geben Kraft und inspirieren mich sehr!
Seid lieb gegrüßt,

eure Phine