Mittwoch, 22. September 2010

Noch ein Reisetagebuch...


Für meine liebe Melli, die bald zu Besuch nach Berlin kommt habe ich zu ihrem Geburtstag
( nochmal ) ein Reisetagebuch gestaltet.


Und weil in letzter Zeit so viel Regen gefallen ist, hab ich das zum Thema genommen.


Für ihre Crocs habe ich nen Glückskäferchen und den Fernsehturm reingehängt.


Hinten habe ich noch Karteikarten mit meinen persönlichen Tips und Prospekten eingeordnet.


Ich freu mich schon ganz dolle wenn sie kommt. Danke fürs schaun... eure Phine

Kommentare:

  1. très belle réalisation!! very nice!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollt ich ja auch mal die weite Reise nach Berlin auf mich nehmen :)
    ein schickes Stück, da macht ja Urlaub gleich noch viel mehr Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Très belle réalisation JosePhine. Les couleurs sont très belles aussi. Merci de nous avoir adressé ce lien. Nous ajoutons la photo à l'album des clientes.

    AntwortenLöschen
  4. Und Melli ist soo begeistert! Echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Très belles toutes ces créations !

    AntwortenLöschen
  6. Et toutes mes félicitations ! Tu intègres une très bonne équipe !
    BISOUS.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo cool ... das werde ich dann die Tage mal füllen ;o) ... vielen Dank nochmal Süße

    AntwortenLöschen