Montag, 26. November 2012

Hilfe!!!!

Ich brauche Eure Hilfe! Folgendes: Mein Dad hat sich das Samsung Galaxy S3 geholt und mir sein S2 gegeben, da ich nur nen S hatte. Jetzt habe ich mich darauf mit meinem Google Konto angemeldet und in meinem Galerie-Ordner ist ein Unterordner mit den Bildern meines Blogs aufgetaucht. Über 500 Bilder! Ich dachte das macht meine Karte nur voll und hab es gelöscht ( war ne Aktion von 5 sek. ) . Jetzt gehe ich gerade auf meinen Blog und alle meine Bilder sind WEG! Nun meine Frage: Wie kann ich das rückgängig machen? Am Phone oder auch bei Blogger? Bin total verzweifelt, da 3 Jahre Arbeit drin stecken... Bin für wirklich jede Hilfe dankbar... Bis hoffentlich bald, Eure nieder geschlagene Phine

Kommentare:

  1. Och Herzchen...
    Dein Google Konto auf Deinem Handy hat Dir Dein Picasa Fotoalbum gezeigt...dass Du zusammen mit Deinem Blog eröffnet hast ...dort liegen normal alle Fotos die in Deinem Blog gezeigt werden. Auf Deinem Handy war nur ein Link zu dem Album, das kostet keinen Speicherplatz auf dem Handy sondern Du brauchst download MBs beim anschauen der Bilder wenn Du mal nicht über Wlan zuhause drin bist...und ich denke mal Du hast nun alle Fotos in Picasa gelöscht ????!!!!???? Ob Du das rückgängig machen kannst...weiß ich leider nicht...normalerweise haben die bestimmt Sicherungskopien aber ob sich Google mit so "Kleinigkeiten" abgeben wird kann ich leider nicht sagen.
    Deine Bilder sind nun nicht mehr zu sehen weil somit hinter jedem Link der in Deinem Blog ist kein Foto mehr in Picasa ist.
    Tut mir arg leid...ich hoffe es gibt einen Weg
    und Du hast hoffentlich die echten Fotos auch auf der Festplatte.
    Fühl Dich mal virtuell feste gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so was in der Richtung hatte ich mir fast gedacht. Aber gehofft es wäre anders :-(. Jetzt muss ich sehen was ich mache... Danke das Ihr alle mitfühlt!

      Löschen
  2. Oh Mann, ist das blöd. Ich kann Dir da aber leider auch nicht weiterhelfen.
    Ich mail Dir mal.

    AntwortenLöschen
  3. oh Maus... jetzt wollte ich mir grade deinen Blog ansehen und dann les ich so ne Hiobsbotschaft. Ich hab zwar selber ein Samsung Galaxy und bei mir gibt es auch diese Picasa Unterordner... hab allerdings noch nie versucht sie zu löschen. Auweia, ich drück die Daumen, dass grad nur ne Verknüpfung oder so fehlt... :-/

    Drück dich!!

    Liebe Grüße
    Ka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ohine,
    ich habe ja leider auch keine Ahnung, aber ich habe einen lieben Freund, der mir immer am PC hilft, der Mann hat wirklich Ahnung !!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen