Sonntag, 15. August 2010

Reisetagebuch...


meine Freundin hatte Geburtstag und fährt nächsten Monat nach Canada.


Bei Dani Peuss habe ich diese schönen Vordrucke gefunden, somit war die Idee perfekt.
Der Ordner ist aus zwei mit PP bezogenen Pappen, dann an einer Seite die Ringmechanik ( gibt es hier ) mit dem Crop a Dile angebracht und dann die Wellpappe mit breitem Taky Tape von außen befestigt. In der kleinen Heimweh- Tasche sind Fotos von Ihren Lieben verstaut.


Ich habe zusätzlich Briefumschläge eingefügt um Dinge wie Tickets, Kassenbons und Prospekte sammeln zu können.


Hinten ist eine Klarsichttasche mit Embellishments eingefügt,
so kann sie unterwechs alles noch nett aufhübschen.
Der Gummi hält alles super zusammen, es soll ja schließlich auf reisen gehen!

Die Karte zum Geschenk ist in einem Kartenmarathon bei Kerstin Christoph entstanden.
Sie hat sich gefreut und da war auch ich glücklich...
kuscheligen Sonntag wünsch ich Euch, eure Phine

Kommentare:

  1. Es ist ganz toll was du machst, ich reise Dienstag nach Florenz und deinen Mini hat mich beansprochen.
    Bitte entschulidge mein Deusch, ich bin Französin und dein Blog wurde von Sandrine Vachon vermittelt.
    Grüsse
    Marie-France

    AntwortenLöschen
  2. Wow, je vous remercie.
    Je suis très heureux de votre intérêt.
    Cordiales salutations à la France

    AntwortenLöschen
  3. Trés jolie ton blog balade sur .
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. trés jolie balade sur ton blog.
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. ach wieder mal soooo fein ...
    ähhh Du ich fahr auch bald in Urlaub hihi
    und dafür design ich Dir Deinen Arbeitsplatz grins
    Hast Du einen Ordner umgebaut oder selber die Ringmechnik angenietet(des hab ich nämlich noch nie gemacht)

    AntwortenLöschen
  6. @ Saphira, danke Liebes, aber Du weißt nicht was Du da sagt. Ich zahl auch den Zug nach Berlin, das wird ne mehrtägige Aktion ( Bilder folgen ;-) )!
    Der Ordner ist aus zwei mit PP bezogenen Pappen, dann an einer Seite die Ringmechanik mit dem Crop a Dile angebracht und dann die Wellpappe mit breitem Taky Tape von außen befestigt... ist Dir das eine Hilfe? Ganz lieben Gruß
    deine Phine

    AntwortenLöschen
  7. très jolies créations tu as beaucoup de talent
    très bon week-end
    élise

    AntwortenLöschen