Montag, 9. August 2010

2. Shooting Minialbum...

Ich fand es traurig, das die schönen Bilder vom Einjahres - Shooting seit nun mehr 5 Monaten hier rumlagen und da habe ich kurzen Prozess gemacht und das kam dabei raus:


Ich habe mich dabei von der zauberhaften Irene Tan inspiri
eren lassen und der Rest ist eben auf meinem Mist gewachsen :-D.


Das PP ist von Cosmo Cricket aus der Collection Fly a kite.


Die Embellishments sind von Prima, Tattered Angels, me an
d my big ideas und Tim Knopf ähhhh Holtz versteht sich.


Die hübschen Schnetterlinge findet Ihr hier. Ich habe sie dieses mal auch unterstempelt, war ja fürchterlich das sie in meinen letzten LO´s keine Fühler hatten!
Außerdem habe ich voll viel mit Stickles, Glossy und Distress ink rumgeschmiert.


Das Chipboardalbum wurde erst mit PP bezogen, dann Fotos und Papierreste zusammen geklebt. Dann teilweise embossed, mit Distress ink eingefärbt und dann aufs Chipboard geklebt.


Es war noch garnicht ganz fertig, da habe ich es schon meiner Mami versprochen. Danke fürs reinschauen und nen schönen Abend wünscht Euch Phine...

Kommentare:

  1. Schmacht...das ist ja das volle Kunstwerk
    und der kleine Knopf auf den Bildern auch
    am gelungensten find ich die Kombi
    mit den Flügeln und der Leiter -die brauchts ja dann eigentlich gar net ;)
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial ... da gibt es auf jeder Seite soviel zu entdecken und zu sehen ... einfach genial

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen