Montag, 23. August 2010

Vorher- Nachher- Show


Ich habe nach einem schönen Handpflegeset gesucht und als mich dieses ansprang, war das wie ein Zeichen von Gott oder Elvis ;-).


Erstens: von meiner Lieblings- Kosmetik- Marke und Zweitens: die Blechdose ist doch der Hammer!


Zuerst wurde sie mit Sandpapier und Metallfeilen bearbeitet. Dann habe ich Alcohol ink aufgetupft und sie mit Staz on bestempelt.


Für wen sie ist, scheint offensichtlich ;-). Danke für alles meine liebe Melli, ich freu mich wenn Ihr nach Berlin kommt!!! Bis später... Phine

Kommentare:

  1. Schön geworden, Melli hat sich bestimmt gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. hach und ob Melli sich gefreut hat :o) ... dieses Geschenk ist soooo genial ... Du glaubst gar nicht wie oft ich die Dose jetzt schon in den Händen hatte und sie gestreichelt habe *lol* ... vielen Dank nochmal dafür *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh , das sieht ja traumhaft aus !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen