Montag, 23. August 2010

Crop´n Grill die Erste...


Am Samstag war ich in Hamburg bei Familie Siegmund, eine Premiere für mich, ich war total aufgeregt... völlig grundlos, denn begrüßt wurde ich am Bahnhof von Melli und Tom ( die man einfach gern haben muss ) , die Stimmung war entspannt , die Gastgeber zauberhaft und die Gäste ganz nach meinem Geschmack.


Selten habe ich mich in einer gänzlich unbekannten Gesellschaft so wohl gefühlt. Es wurde gequatscht, gegessen, gespielt und gescrappt.
Fotos habe ich leider keine gemacht, da die anderen Ladys mit ihren professionellen Kameras rumgehüpft sind und mir sicher das eine oder andere Foto schicken
( BITTE!!!! ) ?????


Daher habe ich Euch nur meine Werke zu zeigen, zwei LO´s und ein süßes Make and Take von Melli! Mehr dazu später, eure Phine...

Kommentare:

  1. Ich hab die LO's ja schon live gesehen, toll geworden!! Und Bilder kommen auch noch... :)
    Liebe Grüße aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Cool ... jetzt hat das Fläschen Farbe ;o) ... und die Farbsprenkel auf dem Foto gefallen mir auch, wie das ganze LO ansich ja schon.

    Es war super schön dass Du da warst und das war hoffentlich nicht das letzte Mal ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Superbe ! Votre réalisation a été ajoutée à l'album des clientes. Merci beaucoup. http://stampenjoy.canalblog.com/albums/galerie_des_clientes/photos/56387234-dsci0146.html

    AntwortenLöschen