Sonntag, 25. September 2011

Magic of OZ

Ich liebe diese Serie, aber sie ist auch nicht leicht zu verarbeiten.


Dieses LO ist mein DT- Beitrag für Scrap Village.

Kerstin fährt mit ihrem Laden dieses Wochende nach Leipzig zur Messe.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen 15.000 Click verpasst. Dankeschön, an Euch und Eure lieben Worte "<3DANKE<3".


Der Eckenstempel ist von Stamp Enjoy.

LG, Phine

Mittwoch, 7. September 2011

Scrapbook- King September Kit # 2


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verschiebt sich die Veröffentlichung des September- Kits aus persönlichen Gründen um ein paar Tage. Was mich aber nicht davon abhält Euch das Kit mit meinen Werken schmackhaft zu machen :-D...
LG eure Josephine

Freitag, 2. September 2011

Mama ist so stolz...




Ronon und seine Freunde waren heute beim Laufrad Rennen.
Hier seht ihr einen der stolzen Sieger:

Donnerstag, 1. September 2011

Totu kleines Häuschen...

für Stamp Enjoy habe ich diesen Monat ein Toturiel zu dem kleinen Häuschen gemacht.

Ihr findet es HIER!


Viel Spaß, eure Josephine...

Scrapbook- King September Kit # 3

Das sollte ursprünglich eine Karte werden, ich hatte dann aber so viele Ideen zu diesem schönen Papier das es dann ein Minialbum wurde.

Hätte nicht gedacht, das etwas so simples so schön werden kann.

Alle Stempel sind von Stamp Enjoy. Schönes Wochenende, Josephine