Montag, 24. Mai 2010

Hoch hinaus...

Nabend zusammen, dieses Bild entstand beim Einjahres-shooting. Ich mag es wirklich sehr und deswegen ist es auch das erste, dass ich in ein 12 x 12 Layout verarbeite.


Benuzt habe ich PP von Tim Holtz, Glimmer Screens aufgelegt und mit Glimmer Mist besprüht. Später dann noch mit Distess stickles verziert.


Die Zweige sind mit der Cuttlebug gestanzt, die Papierreste habe ich als Schablone benutzt und mit Distress ink und dem Blending Tool einen Schatten getupft, bevor ich die Zweige aufgeklebt habe.


Ich hoffe es gefällt Euch! Schönen Abend, eure Phine

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout. Das Foto ist aber auch süß.
    Die Idee die Reste als Schablone zu benutzen sollte ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Dir gefällt, dankeschön. Ich notiere mir Ideen in einer Art Creativ- Tagebuch. Wenn ich mal nicht weiter weiß mit einem Layout, hilft mir das blättern darin schnell wieder auf den richtigen Weg.

    Sonnige Grüße aus Berlin

    Pfine

    AntwortenLöschen