Sonntag, 27. Juni 2010

Im Garten...

Ich bin verliebt in Mariposa ( PP von DCWV ) und deshalb hier gleich das nächste Layout zum Thema Natur/Garten:


Die Prima Flower habe ich mit goldener Schrift embossed, aus Folie eine Blume ausgestanzt, diese mit StazOn distressed und mit Liquid Perls aufgehübscht ...


... und zu guter letzt mit einem selbst gestallteten Brad angebracht.


Euch allen einen spannenden Fussball- Sonntagnachmittag, eure Phine

Kommentare:

  1. Ich bin gerade ein wenig durch die unendlichen Weiten des Scrappens gesurft und auf deinen Blog gekommen.
    Wie ich sehe, bist du gerade im Aufbau damit.

    Du hast wunderschöne Arbeiten, sie gefallen mir sehr gut.

    Noch ein Tip: du musst noch einen Haftungsausschluß am Rand einstellen. Sonst übernimmst du die Verantwortung von verlinkten Seiten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, auch für Deinen Tip. An was man nicht alles denken muss... Schönen Abend Dir

    AntwortenLöschen