Freitag, 29. Oktober 2010

Laubenpieper...


Meine Häuschen werden größer :-D...


Diese Gartenlaube ist mit den Stempeln von Stamp Enjoy und mit dem PP Jack´n`Jill von Prima entstanden.


Das Dach kann man komplett abnehmen, so kann man das Haus ganz bequem befüllen.


Das Uhrenglass ist aus einer Tim Holtz Umverpackung. Die Fester habe ich mit Spitze hinterlegt, so haben sie auch Gardinen.


Tadaa
! Die Blumen habe ich selbst gemacht. Ich finde es so mühselig, aber manchmal zahlt es sich aus. Ich hoffe Ihr findet es zauberhaft! Eure Phine


P.S. wenn Ihr Lust auf ein Phine-Distress-Layout-Toturial habt, meldet Euch schnell noch für den Newsletter von Scrapbook-King an! Im November fliegt er Euch samt News und Werken meiner genialen Designteam- Kolleginnen ins Haus :-D...

Sonntag, 17. Oktober 2010

Buuuhhh.....



Ich liebe Halloween!


Dieses kleine Häuschen ist mit Bonbons gefüllt, eine der Dachschrägen ist zu öffnen um an den süßen Inhalt zu gelangen :-D.


Alle Stempel sind von Stamp Enjoy.


Wie hoffentlich zu erkennen ist habe ich wieder viel auf Folie gestempelt und dann mit Papier hinterlegt.


Ich hoffe es gefällt Euch, eure Phine...

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Baby it´s cold outside...


Meine Designteam- Kollegin Anja Noack hat mich zu dieser süßen Teekanne inspiriert.


Sie hat genau die Größe, das abgepackte Teebeutel darin Platz finden.



Die knuffigen Stempel mit meiner kleinen Elleen sind von StampEnjoy und die kleinen Acryl- Erdbeerscheiben hat meine Schwester mir aus Ihrem Nageldesign- Kram gesponsort :-D lustig wa?


Ich fand es nicht leicht, alles sauber zusammen zukleben. War schon eine kniffelige Angelegenheit.

Ich finde aber es hat sich gelohnt. Schönes Wochenende Euch allen, Phine

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ordnung in Sicht?????


Ich war bei Kerstin und habe mir von Ihr eine Anleitung aus einem vergangenen Workshop zu einem Ordnungshüter ( von Delia Kettel ) kopieren lassen.


Promt ausprobiert und hier seht Ihr was mit meiner persönlichen
Note
" Elleen von Stamp Enjoy " bei rausgekommen ist.


Ich möchte noch viel viel mehr davon machen, vielleicht gibt es dann wenigstens bei meinen Fotos Ordnung??? Danke fürs schauen, eure Phine...

Montag, 4. Oktober 2010

Mariposa is back


Er Herbst klopft an die Tür und ich konnte mal wieder nicht die Finger von Mariposa lassen.


Für die süße Elleen von Stamp Enjoy habe ich nur die bestempelte Folie aus der Verpackung genommen, sie von hinten mit Liquid Pearls und Distress stickles beschmiert und mit Papier hinterlegt.


Danke fürs schauen, Eure Phine

Sonntag, 3. Oktober 2010

Big News...

Ich war in den letzten Tagen viel arbeiten und kam so garnicht dazu von der aufregendsten aller Neuigkeiten zu berichten:


Meine Wenigkeit ist jetzt im Stamp Enjoy Designteam!!!!
Ich konnte es erst selbst kaum glauben und jetzt freue ich mich einfach total. Ihr werdet in nächster Zeit allso viele Werke von mir mit diesen zauberhaften Stempeln zu sehen bekommen. Ich freu mich...
eure Phine