Sonntag, 27. März 2011

2009...

So ein Album haben wir für 2010 unter der Anleitung von Cathleen auf dem Scrap Village Wochenende gemacht.

Es hat mir so gut gefallen das ich für 2009 auch gleich noch eins machen musste.

Ich weiß, die Farbwahl ist sehr kitschig, aber mein Sohn kam in dem Jahr zur Welt und so ist das für mich alles extrem mit Emotionen verbunden. Daher passt es sehr gut.

Briefumschläge für mehr Fotos und kleine Erinnerrungen ( Haarsträhne usw.) dürfen nicht fehlen.

Die wunderschönen Stempel sind von Stamp Enjoy.

Ich habe sie mit Copics coloriert und teils mit Glossy und Stickles dekoriert.

Ich hoffe es gefällt Euch, eure Phine

1 Kommentar:

  1. Hach, und wie es mir gefällt. Und die Umschläge aus dieser Serie passen ja hervorragend in das Album.

    AntwortenLöschen