Mittwoch, 25. Mai 2011

Scrapper Treffen im Land der tausend Seen...

am Wochenende war ich mit Kerstin und Olaf von Scrap Village beim Scrap Wochenende bei Penzlin. Ines hat alles ganz toll organisiert, ich war ganz hin und weg.

Kerstin hat einen regelrechten WS- Marathon aufgestellt, Freitag abend ging es los und fertig war ich Samstag um 23.30 Uhr.!

Nach und nach zeige ich Euch hier, was entstanden ist.

Wenn Euch gefällt was Ihr seht, habt Ihr die Möglichkeit diese WS´s im Juni im Laden bei Kerstin zu buchen.
Bis dahin, LG Phine

Kommentare:

  1. Seh ich da richtig? Stickrahmen mit Stoff und dann "mit Papier bescrappt" - tolle Idee. Sieht super aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war ein ganz tolles Wochenende. Und Du hast echt schööööne sachen gewerkelt!!!!

    glg annett

    AntwortenLöschen
  3. Très jolie ta double page. J'ai réalisé également une page dans le prochain passion scrapbooking qui sort à la fin du mois, c'est sympa. Bises

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Phine,
    ganz lieben Dank !!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber fleißig dabei. Und den Stickrahmen finde ich auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Phine,

    Danke schön für Dein grooooßes Lob!!! Das kann ich nur zurückgeben, für Deinen tollen sponaten Copic WS!!! Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!! Drück Dich!!! Freue mich schon auf Dein Handout dazu!! Das war für mich ein absoluter Gewinn!!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen