Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaubsalbum Dänemark # 1...

puhhh, ich muss erst einmal verschnaufen! Gefühlte 1000 h habe ich an diesem Album gearbeitet!


Als Kerstin mir die Serie Travel Light von We R Memorie Keepers zeigte war ich hin und weg und wusste sofort das sie perfekt für diese Urlaubsbilder ist.

Es ist das größte abgeschlossene Album das ich je gemacht habe und bald konnte ich das Papier und die Bilder nicht mehr sehen.

An Ideen fehlte es mir nicht, aber nach Seite zwölf wollte ich einfach mal wieder was anderes machen, was kurzweiliges.

Nur hatte ich Angst zu pausieren, einmal aufgehört fällt einem der Einstieg schwer und es war mir zu schade, um so wie vieles andere, unvollendet herum zu liegen.

Um so stolzer bin ich, das es jetzt fertig ist und es gefällt mir wirklich so gut!

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht klasse aus. Ich hätte sicher "wirkliche" und nicht nur gefühlte 1000 Stunden daran gearbeitet. Gut, dass du drangeblieben bist - wär echt schade gewesen, wenn's unvollendet irgendwo in der Ecke gelandet wäre.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööööööööön, ist Dein Album geworden. Diese Größe hab ich bis jetzt noch nicht gesehen....es schreit förmlich nach : UMSETZEN ;-)
    Machw eiter soooo tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover gefällt mir so gut. Aber auch der süße Stempel mit Dir und der Kamera! hihi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :)

    I loved your album ... it is fantastic!

    AntwortenLöschen