Freitag, 21. Oktober 2011

Zu spät...


immer nehme ich mir vor, Geburtstagsgrüße persönlicher zu gestalten als die SMS oder den Post bei Facebook. Manchmal schaffe ich es nur zu spät, aber protzdem ist eine Karte am Schönsten! Schönes Wochenende Euch allen, Josephine

Kommentare:

  1. Wenn auch zu spät, dafür sehr sehr genial! Ich hoffe, ich habe die Zeit, mal wieder öfter bei dir vorbeizuschauen...ich mag deine Sachen sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Josephine,

    so eine schöne Überraschung! Vielen lieben Dank dafür!!! Ich find die Karte unglaublich schön und kreativ- wie du immer so viele kleine Details mit einbaust!
    Ich hätte übrigens gar nicht gemerkt, dass sie zu spät kam.Wir sind erst gestern Abend wiedergekommen, da lag sie wohl eine Weile im Briefkasten :)

    Der kurze Urlaub war wunderschön, Claudius wird dir wahrscheinlich davon berichten .
    Ich hoffe dir geht's soweit gut!?

    Also vielen vielen Dank nochmal für die schöne Überraschung!

    Alles Liebe
    Franzi

    AntwortenLöschen