Sonntag, 27. März 2011

2009...

So ein Album haben wir für 2010 unter der Anleitung von Cathleen auf dem Scrap Village Wochenende gemacht.

Es hat mir so gut gefallen das ich für 2009 auch gleich noch eins machen musste.

Ich weiß, die Farbwahl ist sehr kitschig, aber mein Sohn kam in dem Jahr zur Welt und so ist das für mich alles extrem mit Emotionen verbunden. Daher passt es sehr gut.

Briefumschläge für mehr Fotos und kleine Erinnerrungen ( Haarsträhne usw.) dürfen nicht fehlen.

Die wunderschönen Stempel sind von Stamp Enjoy.

Ich habe sie mit Copics coloriert und teils mit Glossy und Stickles dekoriert.

Ich hoffe es gefällt Euch, eure Phine

Donnerstag, 17. März 2011

Ein neues Stempelalbum...

aus mir unerklärlichen Gründen tauchen hier immer mehr Stempel auf und da die irgendwo hin müssen habe ich ein neues Stempelalbum gefertigt.

Hier sieht man die matten Trennseiten und die klaren Acrylseiten für die Stempel.

Voll cool mit ganz viel Alcohol ink und Stempeln von Stamp Enjoy.


Danke fürs reinschauen, eure Phine

Samstag, 12. März 2011

Color coach...

Ich habe mir vor einiger Zeit den Color coach von Stampin up bestellt und ihn bis heute nicht angerührt. Eigentlich doof, denn er hat Farbkombinationen auf Lager die ich ohne ihn NIE wählen würde. So wie bei dieser Karte: Veilchen, Osterglocke und Mandarinorange...

das Ergebnis finde ich richtig cool. Schönes Wochenende... eure Phine

Freitag, 4. März 2011

Home sweet home...

Dieses süße Türschild habe ich beim Scrap Village Workshopwochenende unter der Anleitung von Andrea Gomoll angefangen.

Bin ja bekanntlich nicht die Schnellste und habe es zu Hause fertig gestellt.

Elleen von Stamp Enjoy darf bei Übergangswetter jeder Art nicht fehlen :-D... schönes Wochenende für Euch, eure Phine

Dienstag, 1. März 2011

Tutorial für Stamp Enjoy...

diese Karte hat ein Versteck für kleine Geschenke oder Süßes.


Die ausführliche Anleitung und mehr Bilder dazu findet ihr HIER.
Viel Spaß damit, Phine