Mittwoch, 26. Oktober 2011

Abschied von Stamp Enjoy...

letzte Chance für alle, die sich noch ein paar der wunderschönen Stempel von Stamp Enjoy sichern wollen. Jetzt gibt es alle 40 - 50 % reduziert! Hier kleine Verpackungen für Halloween- Süßes:

Josephine

Dienstag, 25. Oktober 2011

PanPastel

Ich war bei Scrap Village und habe etwas für mich Neues entdeckt: PanPastel. Das sind hochpigmentierte Pastellekreiden. Der Möglichkeiten gibt es viele, nur wollte ich es erst einmal an einer Farbe probieren und habe eine Karte gemacht, die ich so ähnlich mit einer anderen Technik im www gesehen habe.

Ich Qualität und die Farbauswahl ist umwerfend!

Ganz lieben Gruß, Josephine



Freitag, 21. Oktober 2011

Zu spät...


immer nehme ich mir vor, Geburtstagsgrüße persönlicher zu gestalten als die SMS oder den Post bei Facebook. Manchmal schaffe ich es nur zu spät, aber protzdem ist eine Karte am Schönsten! Schönes Wochenende Euch allen, Josephine

Dienstag, 18. Oktober 2011

Babys braucht die Welt...


und zu diesem Anlass mache ich immer wieder gerne Karten. Die letzten Tage in denen Ihr Euch Stempel von Stamp Enjoy sichern könnt sind angebrochen. Wie gesagt, alle zu Sonderpreisen. LG Josephine

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mal was Neues...



für Ronon, meinen kleinen Musiker auf ein Shirt gebracht. Der Stempel ist Liam von Stamp Enjoy. Leider schließt das Online Geschäft zum Ende des Monats. Bis dahin werden die Stempel zum Schnäppchenpreis zu haben sein. Vielen Dank liebe Sandrine für ein Jahr voller wunderschöner Stempel und kreativer Momente!
LG Josephine