Mittwoch, 4. Januar 2012

SMASH Dezember Diary # 1...

ein leidiges Thema. Es brauch viel Ausdauer solch ein Mini auch wirklich fertig zu stellen. Das von 2010 ist immer noch nicht fertig! 2011 habe ich es anders gemacht als "jeden Tag" eine Seite zu gestalten ( nach 9 h Arbeit / 13 h on the run schafft man einfach nichts ) .


Ich habe Fotos gesammelt und Notizen gemacht, ein Mini- Smash als Grundlage genommen und am ersten Feiertag erst angefangen, dass war der erste Tag an dem ich wieder atmen konnte. Bisher läuft es gut, ich bin in den letzten Zügen und guter Hoffnung das es voll endet wird. Drückt mir die Daumen :-), lieben Gruß
Josephine



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Ich drück dir die Daumen und hoffe auch für uns, dass du es regelmäßig füllst ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist echt liebenswürdig...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen