Sonntag, 24. Juni 2012

Sweet little moments # 1

Gott und die Welt liebt Studio Calico...
Und der Workshop zu diesem Mini hatte es mir echt angetan, ich konnte mich wegen Zeitmangel jedoch nicht durch ringen ihn mit zu machen.


Egal, auch ohne Workshop, hab ich mir ein Sweet little moments gemacht...
so und weil ich das so schön fand habe ich den aktuellen Washi Workshop mitgemacht und was soll ich Euch sagen... der war einfach nur schlecht :-(.
Nichts was ich nicht schon kannte, schlechte Fotos ( schlechter als meine, das soll was heißen ) und keine Info per Mail zur Freischaltung der lessons.
Egal, war ne Erfahrung wert, wird mich nicht wieder passieren...


Ganz nen tollen Sonntag für Euch, eure Phine...



Kommentare:

  1. Tut mir leid wegen dem WS, dafür ist Dein Mini aber so schöööön. Das kleine Guckfenster ist so süß.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine fabelhafte Idee! Ist das ein altes Buch? Wundervoll ist es geworden!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen