Dienstag, 6. Juli 2010

Harmagedon???


Ich nenne es mein Endzeit- LO. Die farbliche Inspiration dazu ist mein Lieblingstuch von Gudrun Sjöden. Sie kombiniert viel türkis auf lila, das trage ich sehr gerne. Also habe ich alles was ich in diesen Farben habe, zusammen gesucht und wild drauf losgelegt. Das Ergebnis finde ich mega kitschig und maßlos überladen, sieht eben aus als wäre es mein letztes ;-P. Aber ich mag es gerne ansehen, weil ich mit ihm gewachsen bin "hier noch ein bisschen und da noch ein Schmetterling" lol .


Den Alice- Stempel habe ich mit Staz On auf Folie gestempelt, mit Liquid Pearls ( geht auch mit jedem andern Perlen Pen ) von hinten coloriert und so eingeschnitten das ich sie vor den Filz- Swirl kleben konnte.


Der kleine Stecker ist ein Perlnadel auf die ich zwei Swarowvskikristalle und eine Quetschperle gezogen habe.


Die Grinsekatzen ist von hinten mit Acrylfarbe und Stickles coloriert.



Für das Deckchen habe ich einen Kreis ausgeschnitten, eine Borte gestanzt und um den Kreis geklebt. Die Übergänge habe ich kaschiert, in dem ich per Hand, ein Band darüber genäht habe. Die Schmetterlinge sind einfach ausgedruckt, ausgeschnitten, mit Stickles, Glossy und Schmucksteinen verziert.
Nicht zu vergessen der wunderschöne page pin up... ich hoffe Euch gefällt es, ich habe nur ein Problem: Es ist so dreidimensional das ich garnicht weiß wohin damit???? Eure Phine

Kommentare:

  1. Toll geworden! Es gibt da übrigens in Berlin zwei schwedische Möbelhäuser mit vier Buchstaben, die verkaufen tolle Bilderrahmen. Dein LO würde sich doch dafür anbieten, oder?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hätte nicht gedacht das ausgerechnet Du es magst. Zu besagtem Möbelhaus muss ich eh demnächst, obwohl ich mich am liebsten mit Gratis- Kaffee per Kundenkarte in der Ballkiste vor der Warenausgabe aufhalte und meinen Männe losschicke ;-). I hate shopping in real-live! Die liebsten Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jeder braucht mal ein LO zum austoben, mir gefällt es total gut, weil die Farben so toll miteinander harmonisieren.
    Aber es wäre wirklich schade, wenn das in einem Album verschwinden würde.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mir ja ein richtig schlechtes Gewissen ;-)! Da werde ich wohl auf Euch hören müssen...

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Layout ist wunderschön. Ich wohne in Donaueschingen und bedauere sehr dass in Deutschland kaum Scrapladen gibt, wenigstens nicht in Süden.
    Sehr schön was du machst
    Grüsse

    AntwortenLöschen