Donnerstag, 15. Juli 2010

Nee naa, nee naa...


hier sehr Ihr meine erste DT- Arbeit für Scrapbook-King.
Ich liebe dieses Foto, mein Engel sieht darauf so gewissenhaft und zuversichtlich aus :-).


Ja, wo fang ich an? Das PP und die Journaling Stickers sind von Basic Grey, der von mir unterlegte, geprägte und mit Alcohol Ink eingefärbte Cardstock von Bazix.


In das Foto habe ich mit einer Prickelnadel eine Rahmung geritzt und Ribbon von CreaMotion angetackert.


Mit einer Schablone und Prickelnadel habe ich zwei Kreise gestochen und Paketband umstickt, in die Mitte nen Sticker gesetzt und diesen mit Glossy und Liquid Perls verziert. Über das Foto habe ich unten rechts Crackle Paint geschnmiert und nach dem Trocknen mit Distress Ink die entstandenen Rillen eingefärbt.


Die Kringel habe ich mit Hilfe einer Schablone aufgemalt, die kleine Uhr gestempelt und mit Gold embossed. Die Laternen sind mit Staz On auf Folie gestempelt und dann von hinten mit Alcohol ink coloriert und mit Acrylmedium aufgeklebt. Die Buchstaben von Tim Holtz sind mit Distress Ink eingefärbt und mit Glossy überzogen.
Ich hoffe es gefällt Euch, in diesm LO steckt all mein Herzblut. Ich wünsche Euch angenehme, KÜHLERE Tage, an denne das Papier wieder mit Leim befestigt wird und nicht mit Schweiß! Eure Phine

Kommentare:

  1. was für ein tolles layout, super super schön.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinns LO - das ist mit Abstand das schönste, welches ich in der letzten Zeit gesehen habe! LG Conny

    AntwortenLöschen