Mittwoch, 21. Juli 2010

Mini, mini, mini Album...


Dieses wirklich kleine Minialbum , ist der Lückenfüller des letzten Scrapabends mit meinen Mädels.


Es ist nur 4 x4 inch groß und ist somit echt schnell gemacht.


Das PP ist von Kaisercraft aus der Collection Lilac Avenue.


Ich habe überall Glossy Punkte hingetropft, sieht aus als wäre es nass...


Mädels, wo sind Eure Werke? Danke fürs reinschauen, eure Phine

Donnerstag, 15. Juli 2010

Nee naa, nee naa...


hier sehr Ihr meine erste DT- Arbeit für Scrapbook-King.
Ich liebe dieses Foto, mein Engel sieht darauf so gewissenhaft und zuversichtlich aus :-).


Ja, wo fang ich an? Das PP und die Journaling Stickers sind von Basic Grey, der von mir unterlegte, geprägte und mit Alcohol Ink eingefärbte Cardstock von Bazix.


In das Foto habe ich mit einer Prickelnadel eine Rahmung geritzt und Ribbon von CreaMotion angetackert.


Mit einer Schablone und Prickelnadel habe ich zwei Kreise gestochen und Paketband umstickt, in die Mitte nen Sticker gesetzt und diesen mit Glossy und Liquid Perls verziert. Über das Foto habe ich unten rechts Crackle Paint geschnmiert und nach dem Trocknen mit Distress Ink die entstandenen Rillen eingefärbt.


Die Kringel habe ich mit Hilfe einer Schablone aufgemalt, die kleine Uhr gestempelt und mit Gold embossed. Die Laternen sind mit Staz On auf Folie gestempelt und dann von hinten mit Alcohol ink coloriert und mit Acrylmedium aufgeklebt. Die Buchstaben von Tim Holtz sind mit Distress Ink eingefärbt und mit Glossy überzogen.
Ich hoffe es gefällt Euch, in diesm LO steckt all mein Herzblut. Ich wünsche Euch angenehme, KÜHLERE Tage, an denne das Papier wieder mit Leim befestigt wird und nicht mit Schweiß! Eure Phine

Donnerstag, 8. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

Harmagedon???


Ich nenne es mein Endzeit- LO. Die farbliche Inspiration dazu ist mein Lieblingstuch von Gudrun Sjöden. Sie kombiniert viel türkis auf lila, das trage ich sehr gerne. Also habe ich alles was ich in diesen Farben habe, zusammen gesucht und wild drauf losgelegt. Das Ergebnis finde ich mega kitschig und maßlos überladen, sieht eben aus als wäre es mein letztes ;-P. Aber ich mag es gerne ansehen, weil ich mit ihm gewachsen bin "hier noch ein bisschen und da noch ein Schmetterling" lol .


Den Alice- Stempel habe ich mit Staz On auf Folie gestempelt, mit Liquid Pearls ( geht auch mit jedem andern Perlen Pen ) von hinten coloriert und so eingeschnitten das ich sie vor den Filz- Swirl kleben konnte.


Der kleine Stecker ist ein Perlnadel auf die ich zwei Swarowvskikristalle und eine Quetschperle gezogen habe.


Die Grinsekatzen ist von hinten mit Acrylfarbe und Stickles coloriert.



Für das Deckchen habe ich einen Kreis ausgeschnitten, eine Borte gestanzt und um den Kreis geklebt. Die Übergänge habe ich kaschiert, in dem ich per Hand, ein Band darüber genäht habe. Die Schmetterlinge sind einfach ausgedruckt, ausgeschnitten, mit Stickles, Glossy und Schmucksteinen verziert.
Nicht zu vergessen der wunderschöne page pin up... ich hoffe Euch gefällt es, ich habe nur ein Problem: Es ist so dreidimensional das ich garnicht weiß wohin damit???? Eure Phine