Samstag, 25. Juni 2011

Scrapbook King Juni Kit # 4


Die Erzieherin meines Sohnes hatte Geburtstag, eine mini kleine Verpackung musste her.


Sind die nicht nen Traum, ich liebe sie. Mehr bezahlbares Geschmeide findet ihr bei www.accessorize.com

Die neuen Stempel von Stamp Enjoy gibt es in frech- süßen Jungsmotiven, das passte einfach perfekt!

O-Ton: "Ronon ist das!". Süß ne?


Schönen Sonntag Euch allen, Phine

3 Kommentare:

  1. mich würde interessieren, wie das innenleben der kleinen verpackung entstanden ist. schöne kleinigkeit!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    danke für Deine lieben Worte!
    Zufällig habe ich von einiger Zeit ein Toturiel dazu für Stamp Enjoy gemacht. Es ist zwar auf französisch, jedoch sind die Bilder selbsterklärend. Viel Spaß damit, wenn Du trotzdem Fragen hast, nur zu ;-D.

    http://storage.canalblog.com/41/77/712401/62305684.pdf

    LG Phine

    AntwortenLöschen