Samstag, 11. Februar 2012

Auf die Schnelle...

mit meinem Sohn habe ich diese Karte gebastelt. Den Hintergrund hat er gestempelt und auch die Farben aus gesucht. Jetzt findet er sie so schön, dass er sie seinem Freund zum Geburtstag nicht schenken will.


Hier noch ein Geschenkanhänger für ein Mitbringsel...


Schönes Wochenende Euch allen, Josephine

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir auch mal wieder die Zeit genommen und all deine tollen Posts angesehen. Wow, was du für eine Konsequenz an den Tag gelegt hast mit den Büchlein! Das ist toll, so aktuell und gebündelt zu scrappen. Ich habe dazu immer keine Geduld, aber ich müsst mir mal ein Beispiel nehmen!
    Auch das LO mit der Knete...toll mit so vielen fröhlichen und bunten Details. Du scrappst herrlich fröhlich und sonnig. Das ist wunderbar!
    Weiter so
    ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dein neuer Header ist toll.
    Ist doch aber süß das er die Karte so toll findet!

    AntwortenLöschen