Mittwoch, 29. Februar 2012

So war es beim Scrap Village Wochenende...

endlich war es so weit, ich war dieses Jahr aufgeregter als letztes und dabei wusste ich doch, was in etwa mich erwartet. Entspannen, Essen, Schlafen und Scrappen bis der Arzt kommt ;-).


Ich werde versuchen alle entstandenen Werke zu zeigen. Hab so viele neue Ideen im Kopf, muss gleich werkeln... Phine

Kommentare:

  1. Es hat soviel Spaß gemacht mit Dir neben mir ;-)
    Du hast ganz wunderschöne Sachen gewerkelt.Freu mich auf weitere Werke von Dir.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein Hintergrund! Ich bin sprachlos! Ein super schönes Doppel mit schönem Papier, einer ganz tollen Aufteilung und der netten Spitzendecken-Wimpel-Ecke...Zucker! #
    Bin gespannt, was da noch vom WE zu sehen sein wird!
    Lg Drea

    AntwortenLöschen