Dienstag, 22. Mai 2012

Gehe zurück auf Los...



und ziehe keine 4000 € ein. Dies ist keine Ereigniskarte, sondern das Leben ;-).
Zurück zum Anfang, also habe ich mein aktuelles Lieblingsfoto genommen und eine meiner ersten Serien überhaupt verscrapt. Urban prairie von Basic Grey, neben Lemonade ohnehin einer meiner liebsten Serien bis heute. Diese Serien habe ich einfach nur gekauft weil sie sooo schön sind, ohne eine Vorstellung davon zu haben, was ich damit anstellen soll.
Jetzt drei Jahre später, habe ich vieles gekauft, von dem ich glaubte ganz genau zu wissen für welches Projekt ich es benutzen will. Gerade diese Sachen stauben bei mir ein. Vielleicht sollte ich aufhören zu viel nach zu denken und der Kreativität seinen Lauf lassen. Es macht einfach mehr Spaß...
Schönen Abend Euch allen, eure Josephine

Kommentare:

  1. Sieht das klasse aus. So schön frisch und harmonisch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht genial aus! Die PP Serie mag ich auch so gerne und das mit dem kaufen glaube ich kenne ganz viele ... Genau für dieses Projekt und dann nimmt man doch was anderes ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na das kann ich voll und ganz unterschreiben. Aber irgendwann findet jedes Papier seine Verwendung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Amazing!

    Ich drücke die Daumen, dass nicht nur die Bohnenpflanze wächst, sondern auch die Freundschaft der Beiden. Das Motiv allein ist wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen