Mittwoch, 30. November 2011

finished thankful



ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis ( außer einem kleinen Buchstabendreher, aber das ist eben mein Markenzeichen ;-) ). Es hat mir viel Spaß gemacht, nach einer Anleitung zu arbeiten. Man muss nicht so viel denken, nur machen und das tolle ist, jedes der Minis sieht anders aus!


Am besten gefällt mir die letzte Seite mit den Canvas- Tags. Das werde ich in jedem Fall noch mal aufgreifen.


Alles Infos zum findet ihr hier.


Ich werde sicher noch ein allgemeineres Thankful-Mini machen...


Herzlichst, eure Josephine

Kommentare:

  1. Toll! So schön frisch! Ein richtiges "Gute-Laune-Book". Die Canvas-Tags find ich genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt erschließt es sich auch für mich! Das ist ein ganzes Mini geworden. Wow! So schöne Seiten und auch die transparente...das ist wundervoll geworden! Und so schöne fröhliche Farben. Ganz toll, Phine!!!
    Lg Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist richtig toll geworden, aber die Fotos sind auch super niedlich!!!

    AntwortenLöschen