Mittwoch, 16. November 2011

Schlechtes Licht...

wirklich, es ist ärgerlich! Ich bin nicht unkreativ in diesen Tagen. Es ist so selten gutes Licht zum Fotografieren das ich auch keine Lust habe, so schlechte Fotos von meinen Projekten auf den Blog zu stellen :-(.


Das was ihr Andeutungsweise im Hintergrund seht ist unsere neue Schlafzimmertapete.
An der Wand ist die noch viel schicker als auf der Rolle :-D... LG, Josephine

Kommentare:

  1. Wow, tolles Layout. Sag mal, ist der "Spruch" auf das Foto gestempelt? Wenn ja, hast du da nen Tipp für micht? Bei mir funktioniert das weder mit StazOn noch sonst wie ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, danke ich freue mich sehr das es Dir gefällt.
    Zu Deiner Frage, ich stempel einfach mit Staz on und Gummistempeln auf ausgedruckten Fotos. Das erzieht die besten Ergebnisse. Wie machst Du es denn? Vielleicht kann ich Dir sagen woran es scheitert...
    Ganz lieben Gruß, Phine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Phine, danke für deine Antwort. Ich denke, dass es wohl dann an meinen Clearstamps-Sprüchen liegt. Mal schaun, vielleicht sollt ich mal einfach kreuz und quer auf "unbrauchbare" Fotos stempeln und üben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier hast du genial für das Foto genutzt! Wow, da muss man erst mal drauf kommen! Das Foto ist zucker mit den Kopfhörern und dem Blick dazu...wunderbare Erinnerung!
    Und wegen dem schlechten Licht...mach dir nichts draus. Das Problem haben wir ja grad alle.
    LG Drea

    AntwortenLöschen