Donnerstag, 24. November 2011

Thankful by Elizabeth Kartchner

Es ist das erste Mal das ich an einem Online- Workshop teilnehme, aber ich kann Euch versichern das ich total begeistert bin. Man meldet sich an, bezahlt bequem per PayPal, einen durchaus angemessenen Preis, wartet eine Woche und das Kit fliegt zu Hause ein. Dann nur noch den Rechner hoch fahren und sich von den Gute- Laune- Videos anleiten und inspirieren lassen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber seht selbst:

1 Kommentar:

  1. Hallo Josephine,
    ist toll geworden. Der kleine Mann ist aber auch wirklich ein dankbares Motiv! Total süß und lebendig. Sieht übrigens ganz anders aus als meins.
    Ich muß zugeben, dass ich den Workshop nicht nur rosig sehe, letztes Video noch nicht aufzurufen, die verprochenen Mails kommen nur unregelmäßig. Fotozusammenstellung einen Tag zuvor. Zudem warte ich noch auf den Versand eines weiteren Kits, längst bezahlt...Ich muß noch mal in mich gehen, wie ich Lizzys Organisation bewerte. Ihre Materialien und Ideen und auch ihr Auftreten sind einfach klasse, aber irgendwie ist es doch etwas hopplahierhopplada. Ich könnte wohl besser damit leben, wenn die sich zu den Unregelmäßigkeiten mal äußern würden. Übrigens gibt es tolle Workshops auch bei den beiden Erbsen im Körbchen und Big Picture Classes und in D von den 2Frollein, wenn Du wieder Zeit und Lust hast. :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
    Jule

    AntwortenLöschen