Dienstag, 31. Januar 2012

Einladungskarten...


für den dritten Geburtstag meines Engels. Er wünscht sich überings ein Marzipanschwein. Sonnige Grüße, eure Josephine

Donnerstag, 19. Januar 2012

SMASH Dezember Diary # 3








Einige Seiten habe ich ganz simpel gehalten, ist eigentlich nicht so meine Art aber es passt super. Mein nächstes Projekt steht schon am Start. Letztes Jahr habe ich in einem Workshop von Cathi beim Scrap Village Wochenende ein 6 x 12 inch Album gemacht. Jetzt gibt es in diesem Format schon 2009, 2010 und Dänemark. Jetzt nehme ich 2011 in Angriff... LG eure Josephine

SMASH Dezember Diary # 3





Samstag, 14. Januar 2012

SMASH Dezember Diary # 2

unglaublich aber wahr! Es ist fertig, so jetzt nur noch schnell Fotos machen und auf den Blog stellen.
Ha ha ha, keine Zeit, viel Arbeit, Kind krank und eine Wanne volle Wäsche... egal, hier ist Teil 2 :



Ich freu mich schon so sehr auf das Scrap- Village Wochende, ich glaub ich brauch das!!!
LG eure Josephine

Mittwoch, 4. Januar 2012

SMASH Dezember Diary # 1...

ein leidiges Thema. Es brauch viel Ausdauer solch ein Mini auch wirklich fertig zu stellen. Das von 2010 ist immer noch nicht fertig! 2011 habe ich es anders gemacht als "jeden Tag" eine Seite zu gestalten ( nach 9 h Arbeit / 13 h on the run schafft man einfach nichts ) .


Ich habe Fotos gesammelt und Notizen gemacht, ein Mini- Smash als Grundlage genommen und am ersten Feiertag erst angefangen, dass war der erste Tag an dem ich wieder atmen konnte. Bisher läuft es gut, ich bin in den letzten Zügen und guter Hoffnung das es voll endet wird. Drückt mir die Daumen :-), lieben Gruß
Josephine



Dienstag, 3. Januar 2012

Happy new Year...

es passiert viel zu selten das ich lieben Menschen eine Karte schicke und dabei weiß ich selbst zu gut, wie sehr man sich freut wenn nicht nur Rechnungen im Briefkasten auf einen warten.
Da Karten bekanntlich nicht mein Ding sind, greife ich dann gern zu Stampin' Up Produkten. Die machen es einem wirklich leicht hübsche Ergebnisse zu erzielen.


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute fürs neue Jahr!
Josephine