Samstag, 26. Mai 2012

Scrap Village Block Hop...



dies ist mein erster Blog Hop und ich bin total gespannt was die Mädels gewerkelt haben :-D.
Trotz Anweisung meines Mannes ( der unbedingt ein Mini wollte ), habe ich meine Problemkür Doppellayout gewählt. Manchmal macht es mir Spaß, Dinge an zugehen die mir nicht liegen.
Benutzt habe ich:
Bazzill Cardstock Kraft
Echno Park A Boys Life Imagination

Echno Park A Boys Life Adventurer
Echno Park A Boys Life Energetic
Echno Park A Boys Life Element Sticker
Marianne Design Ribbon Blau

Hier gehts weiter:



Kerstin

Steffi

Außerdem gibt es noch bis zum 28.05.2012 20% Rabatt auf alle Spellbinders bei Scrap Village! So, ich geh jetzt auch mal bei den andern stöbern.
Ganz tolle Pfingsten wünsche ich Euch <3.

P.S. Kerstin verlost das Material- Kit das wir verwendet haben auf ihrem Blog!




Kommentare:

  1. Du hast die Kür hervorragend bestanden. Das Layout sieht richtig toll aus. Na und wenn Deine Männer drauf sind sowieso.
    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, dass du dich an ein Doppellayout gewagt hast! Es ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Doppel-LO sehr gelungen! Ist auch nicht meine Parade-Disziplin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... "Problemkür" schreibst du? Ich sehe davon nichts! Es ist eine sehr schöne Mischung aus Farben, Formen, Text und Bild. Ich mag es auch, dass die Fotoreihe im Zentrum angeordnet ist und alles andere drumherum. Irgendwie kann man da richtig spüren, dass es ein wundervoller Abend war.

    Viele schöne Abende weiterhin, die dann hoffentlich auch in so liebevollen Doppellayouts landen wünscht
    Val

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein Doppellayout - das habe ich noch nie gemacht und finde Deine Inspiration auf alle Fälle klasse. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Phine,
    sieht Super aus dein Doppel-layout, die Anordnung von Papier und Foto´s ist klasse! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Doppellayout, da habe ich nämlich auch Probleme mit. Obwohl es doch ein wunderbare Möglichkeit ist, viele Fotos zu "verbraten". Und die hat man doch bei Kinderfotos immer.

    AntwortenLöschen
  8. Also, von Problemen seh ich nichts. Ich find Dein Doppel-LO wunderschön. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Phine,
    wie jetzt Problemkür? Mir gefällt Dein Doppel-LO!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Phine,
    dein Doppel-Layout sieht total schön aus,
    auch ich seh von "Problemen" nix.
    Dankeschön für`s Zeigen.
    Nun hüpfe ich mal weiter.
    Tolle Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die "Problemkür" hast zu einer echten Kür verwandelt.
    Das LO ist klasse.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Also nach Problemkür sieht das gar nicht aus!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Phine,
    ich hoffe, es geht Dir gut?Ich denke an Dich!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein tolles Doppellayout und das schöne Papier.....ein Traum....
    ich komm jetzt mal öfter vorbei;)))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen